TS Girls im Blue Moon in Duisburg


Ab sofort kannst Du bei uns in Duisburg TS Girls, Transvestiten und Ladyboys antreffen. Das Blue Moon in Duisburg bietet ab sofort die Möglichkeit, auch die Dienstleistungen von TS Girls, Shemales und Ladyboys in Anspruch zu nehmen.
Hierfür stehen Dir im Blue Moon 16 Zimmer zur Verfügung, in denen unsere Ladyboys, TS-Girls und Transvestiten ihren Service anbieten. Damit ist das Blue Moon in Duisburg das größte Laufhaus, in dem man die Leistung von TS-Girls, Transvestiten, Shemales und Ladyboys in Anspruch nehmen kann.   



Portfolio 1
Portfolio 2
Portfolio 3
Portfolio 4
Portfolio 5
Portfolio 6
Portfolio 7
Portfolio 8
Portfolio 9
Das Blue Moon sucht nach TS Girls, Shemales und Ladyboys
Das Blue Moon gilt als das auserlesenste Laufhaus auf der Vulkanstraße / Charlottenstraße in Duisburg. Das Haus wurde 2012 komplett neu renoviert und bietet 16 edle Zimmer. Diese Zimmer sollen zukünftig als Inbegriff für sexuelle Erfahrungen mit Transgender stehen und den Phantasien vieler Männer mit Transvestiten, Shemales oder Ladyboys nachkommen.
Genau dafür suchen wir Dich. Du bist ein TS Girl, Shemale oder Ladyboy und kannst Dir eine Nebentätigkeit oder Vollzeitstelle in der Erotikbranche vorstellen? Dann bieten wir Dir mit dem Blue Moon die idealen Voraussetzungen für den Einstieg. 

Warum das Blue Moon entscheiden?
Das Blue Moon wird täglich von hunderten potentiellen Kunden aufgesucht. Darunter auch viele Kunden, die gerne einmal ihre geheimen Vorlieben mit Transvestiten, TS Girl und Ladyboys ausleben möchten. Demnach bietet das Blue Moon die idealen Voraussetzungen für Transvestiten, Shemales und Ladyboys, um Kunden anzutreffen.
Das komplette Haus wurde liebevoll restauriert und bietet 16. Zimmer, die alle hochwertig eingerichtet wurden. Jedes dieser Zimmer verfügt über ein separates Bad mit Dusche, einen eigenen Fernseher und Kühlschrank. Jedes dieser Zimmer kann tageweise zu einer bedarfsgerechten Tagesmiete angemietet werden. Du selbst entscheidest somit, wann Du arbeiten möchtest und wann nicht.

 


Unsere Leistungen im Detail
Du erhältst bei uns täglich ein kostenloses Frühstück und Mittagessen. Unser Reinigungspersonal trägt dafür Sorge, dass die Bettwäsche sowie die Handtücher täglich gewechselt werden. Das Blue Moon hat an 365 Tagen im Jahr geöffnet und bietet eine hohe Kundenfrequenz. Ein sicheres und angenehmes Arbeiten wird durch unseren hausinternen Sicherheitsdienst gewährleistet.
Du möchtest das Blue Moon kennenlernen?
Gerne zeigen wir Dir vor Ort unsere Räumlichkeiten und Carsten führt Dich durch unser Haus. Alternativ kannst Du mir (Carsten) auch gerne eine E-Mail für Transen senden.